Der Fürst Carl Seenlandmarathon 2025 rückt näher: Am 20. und 21. September verwandelt sich Pleinfeld erneut in das Zentrum der Läuferszene. Schon jetzt haben sich weit über 2000 Sportler für das größte Sportevent Altmühlfrankens angemeldet.
Am Sonntag, den 31. August 2025, um 23:59 Uhr endet die letzte Meldeschwelle. Wer sich bis dahin anmeldet, profitiert noch von den vergünstigten Startgebühren. Danach steigen die Preise – und ab dem 13.09.2025 ist die Online-Anmeldung komplett geschlossen. Nur sofern noch Restplätze verfügbar sind, können Läufer dann am Wettkampfwochenende direkt vor Ort nachmelden.
Sepp Schiele vom Organisationsteam betont: „Wir empfehlen allen, die beim Fürst Carl Seenlandmarathon starten wollen, jetzt die Chance zu ergreifen. Die letzte Meldeschwelle ist der perfekte Zeitpunkt, um sich nicht nur den Startplatz, sondern auch die günstigeren Preise zu sichern. Vor Ort können wir nur noch sehr begrenzt Nachmeldungen annehmen.“
Das erfahrene Organisationsteam um Sepp Schiele, Martin Schuster, Nora Hemmeter und Marion Schübel arbeitet gemeinsam mit rund 400 freiwilligen Helfern und den Feuerwehren aus der Region daran, dass die Veranstaltung für Teilnehmer und Zuschauer zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Neben sportlichen Herausforderungen in allen Disziplinen – vom Marathon über den be media Halbmarathon bis zu den kürzeren Läufen – locken die einmalige Panoramastrecke rund um den Brombachsee, stimmungsvolle Musikpunkte sowie eine herzliche Betreuung durch das Helferteam. Auch für Zuschauer wird mit Sportmesse, Live-Übertragungen, den Engeler Bambiniläufen und dem Familienprogramm samt Knödelparty am Samstag viel geboten.
Jetzt anmelden und bis 31.08.2025 von den günstigeren Startgebühren profitieren!
Alle Infos und die Anmeldung unter: www.seenlandmarathon.de
Presse-KontaktKatja Kunerth |
Weiterführende LinksHochauflösende Bilder (honorarfrei für Pressezwecke) |
Auf den BABOONS® Media Center Seiten finden Sie einen Bild- und Mediendownload Service. Alle hier veröffentlichten Berichte und Bilder dürfen von registrierten Nutzern für redaktionelle Berichte und Pressezwecke frei genutzt werden. Bei den Bildern muß als Quellnachweis der Fotograf in der Bildunterschrift angegeben werden.
Sollte kein Fotograf angebeben sein, so ist als Quellennachweis "BABOONS" anzugeben.