Kleindienst und Schwemmer sind Deutsche Meister

Deutsche E-Bike Meisterschaft in Wipperfürth – Goldmedaillen für die Gewinner
In einem starken Rennen sicherten sich Andre Kleindienst (Team Bergamont) und Kim Schwemmer (HEROBIKES) den Deutschen Meistertitel der E-Biker. Neben dem unverkennbaren Meistertrikot gab es dafür Medaillen im Wert von mehreren tausend Euro.

Deutsche E-Bike Meisterschaft: Wer holt sich den Titel?

Prädikatslauf am 4. August 2018 – Maximal 100 Teilnehmer zugelassen
Am 4. August 2018 ist es soweit. Die Deutsche E-Bike Meisterschaft (DEBM) geht in Wipperfürth bei Köln über die Bühne. Erstmals im Jahr 2018 schreibt die OAI e.V., der Trägerverein u.a. der Europäischen Cross Country Meisterschaft sowie der Mountainbike-Serie KENDA Enduro One, diese Meisterschaft zusammen mit Promoter BABOONS aus.

Deutsche E-Bike Meisterschaft: Haibike greift an

Die Deutsche E-Bike Meisterschaft und die gesamte KENDA Enduro One Serie begrüßen einen prominenten Partner.
Haibike, "mother of ePerformance" und einer der größten europäischen Fahrradhersteller, erwirbt ein umfangreiches Hauptsponsoren-Paket von Promoter BABOONS. Damit sichert sich die E-Kultmarke aus Schweinfurt nicht nur eine starke Vor-Ort-Präsenz bei den E1 Events 2018, sondern unterstreicht auch ihren Führungsanspruch, wenn es um das Thema E-Bike Performance geht.

Die Deutsche E-Bike Meisterschaft kommt 2018.

Enduro One Promoter BABOONS forciert das E-MTB-Segment
Das Thema E-Mobilität ist längst im sportlichen Fahrradbereich angekommen. Die E-Bike-Branche boomt und auch die einschlägigen Bike-Hersteller setzen immer stärker auf dieses verkaufsstarke Thema. So werden auch immer mehr starke Radsportler in diesem Segment aktiv.