BABOONS

BABOONS Sportfahrertraining 2014

Auch in diesem Jahr war das Sportfahrertraining von BABOONS wieder restlos ausgebucht. Aber anders als im Vorjahr erwartete die Teilnehmer diesmal bestes Wetter und dadurch auch beste Trainingsbedingungen im Offroadpark Augsburg.
Sportfahrertraining Augsburg


Neu dabei als Trainer war heuer Valentin Rehrl. Der ehemalige Motocrosser und jetzige Extrem-Endurist konnte sein Wissen in der großen Extrem-Enduro-Sektion des Offroadparks sehr gut an die Teilnehmer weiter geben. So schwand bei vielen die Angst vor großen Steinen, Reifen oder Baumstämmen schneller, als die Kraft.

Gegen die Angst vor Speed gab Jens Voss sein Wissen weiter. Der Motocrosser konnte aufgrund seiner langjähriger Erfahrung den Teilnehmern viele Tipps & Tricks zur Fahr- und Sprungtechnik mit auf den Weg geben.

Für alle speziellen Fragen und Hintergrundinfos rund um das Thema Mehrstundenenduro und speziell Cross Country Racing war Jens Zimmermann vor Ort. Der GCC Rennchef beantwortete ausführlich alle Fragen zu dieser Rennserie und gab jede Menge Tipps zum Saisonstart.

Damit hatten alle Teilnehmer nicht nur ihren Spaß, sondern sind nun auch gut gerüstet für die beginnende Saison 2014!

Presse-Kontakt

Bastian Schöner
BABOONS GmbH

Tel: +49 (0)9141-90189-90
Fax: +49 (0)9141-90189-20
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.baboons.de

Weiterführende Links

Hochauflösende Bilder (honorarfrei für Pressezwecke)
Als Pressevertreter registrieren
Akkreditierungsbestimmungen

Presse Login

Copyright Hinweis

Auf den BABOONS® Media Center Seiten finden Sie einen Bild- und Mediendownload Service. Alle hier veröffentlichten Berichte und Bilder dürfen von registrierten Nutzern für redaktionelle Berichte und Pressezwecke frei genutzt werden. Bei den Bildern muß als Quellnachweis der Fotograf in der Bildunterschrift angegeben werden.

Sollte kein Fotograf angebeben sein, so ist als Quellennachweis "BABOONS" anzugeben.

Copyright © 2013 BABOONS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit von Inhalten, Berichten und Kommentaren.